TAG 15, 12. FEBRUAR - UNSER KLEINES PARADIES

Vichayito Beach

Das war heute wieder einmal ein richtig schöner Tag. Als Dolly Buster, Costa Cordalis und Patrick Lindner getarnt, fuhren wir zunächst einmal nach Máncora, um dort unsere Kriegskasse aufzufüllen.

 

Von dort aus sollte es dann per Velotaxi wieder nach Vichayito gehen. Leider hatten wir uns die wohl schlechteste Variante ausgesucht, denn plötzlich blieb es stehen und nix ging mehr. Letztendlich kamen wir aber doch noch nach einem kurzen Strandspaziergang zu unserem Ziel – dem Strandabschnitt vor dem Hotel Las Cabanas. Ein wirklich schöner, sauberer Strand mit Strohsonnenschirmen und tollen Wellen. Hier ließen wir es uns den ganzen Tag gut gehen, aßen zu Mittag und verbrachten viel Zeit in den Wellen – die waren echt ganz schön heftig und es hat mich ein paar Mal ganz schön gebeutelt…

Den Weg zurück liefen wir beim Sonnenuntergang am Strand entlang. Wir brauchten für die ca. 5km etwa eine Stunde und bemühten und wirklich, noch vor der völligen Dunkelheit in Los Organos zu sein. Man kann ja nie sicher sein, was alles so am Strand herumliegt….

 

Alles in allem ein wirklich schöner und entspannender Tag.