TAG 16, 13. FEBRUAR - UNSER LETZTER TAG

Heute sollte also unser letzter Urlaubstag vor Ort sein. Wie schade.

 

Um 10.00 Uhr wurden wir von Pepe abgeholt, um zu „Los Origenes“ zu fahren, wo wir uns noch einmal massieren lassen wollten. 2 ½ Stunden, ich mit dem Papaya-, die Jungs mit dem Schokoladenprogramm. Das tat richtig gut und war schön erholsam.

 

Nicht, dass wir sonst an Stresssymptomen litten. In ihrer gewohnt „ruhigen“ Art, hatte Ludi mal wieder fast 1 Stunde gebraucht, um unser Frühstück zu servieren…

 

Nach Peeling, Packung und Massage legten wir uns wieder an „unseren“ Strand bei Las Cabanas, lasen und gingen noch einmal im Meer baden.

 

Zu unserem Hotel liefen wir wieder am Strand entlang – nur dieses Mal ein wenig gemächlicher als gestern.

Tja, und jetzt ist der Urlaub leider schon wieder um. Ich könnte gut und gerne noch ein wenig weiter so machen. Aber es hilft ja nichts. Es war ein wirklich schöner Urlaub. Unsere kleine Gruppe hat prima funktioniert. Wir hatten in etwa die gleichen Interessen und auch wenn ich manchmal beim Tempo der Jungs beim Treppensteigen ganz schön aus der Puste gekommen bin, habe ich auch das überlebt.

 

Wir haben sämtliche Jahreszeiten durchlebt. Wir haben ganz unterschiedliche Regionen kennen gelernt, ganz tolle, neue Orte erlebt und gesehen. Und wir hatten auch wieder viele ganz tolle – und manche ein wenig skurrile – Begegnungen.

 

Ganz besonders schön fand ich die Momente im Canon del Colca. Das waren einfach 2 wunderschöne Tage. Und nach einigen Anlaufschwierigkeiten hat sich auch unser Strandaufenthalt hier im Norden als richtig schön heraus gestellt.

 

Und was hatten wir für ein Glück mit dem Wetter. Das hätte ja wirklich nicht besser sein können.

 

Es hat einfach alles perfekt gepasst!!

Auf ein Neues!!!